Gemeinsam mit Kunden entwickelt
Die Idee für die verbesserte Version der webbasierten Kundenunterstützung entstand während eines Innovationsworkshops von Dillinger Mitarbeitern. Schnell waren die wesentlichen Funktionalitäten skizziert und ein erster Prototyp entwickelt. Anschließend wurde dieser Prototyp in vielen kleinen Schritten mit aktivem Kundenfeedback verbessert.
Alles dreht sich gewissermaßen um die Kundenaufträge. In der ersten Ausbaustufe sind folgende Funktionen vorhanden:
Umfassender Kundenservice, der Mehrwert bringt
Mit myE‑Service steht Dillinger Kunden kostenlos ein umfassendes Servicepaket zur Verfügung: Alle wichtigen Daten können aktuell, zu jeder Tageszeit ortsunabhängig abgerufen und online abgeglichen werden. Der Produktionssfortschritt wird dadurch nachvollziehbar, die Planungssicherheit, Dokumentation und Qualitätskontrolle auf Kundenseite verbessert sich. Mit dieser Transparenz und Verfügbarkeit hebt sich Dillinger klar vom Wettbewerb ab.
In der nächsten Ausbaustufe sind weitere wertvolle Funktionen verfügbar. Mehr wollen wir hier noch nicht verraten, wir werden aber sicher darüber berichten!
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Die "myE‑Service Tutorials" auf der E‑Service‑Seite beschreiben die Anwendung Schritt für Schritt. Selbstverständlich freuen sich auch unsere Vertriebsmitarbeiter, Ihnen die ganze Bandbreite der Möglichkeiten einmal vorzustellen. Sprechen Sie uns gerne an!